Einladung zum Speeddating

Die bfz-Schulen in Bayreuth laden alle, die Interesse an einer Ausbildung zur Pflegefachkraft oder zur Altenpflegehilfe haben, zum Speeddating am 28.10.2021 ein.

Wir sind Feuer und Flamme für die Vorbereitungen Ihres Speeddatings am 28.10.2021 in unseren Berufsfachschulen in Bayreuth.

Unsere Schulleitung Annika Scheit erwartet Sie zwischen 17:00 und 19:00 Uhr in unserer Cafeteria.

Ab 16:45 Uhr bieten wir Ihnen die Möglichkeit, dass Sie einen kostenlosen Schnelltest direkt am Glaseingang der Cafeteria im Innenhof der Eduard-Bayerlein-Straße 3 in Bayreuth durchführen können.

Natürlich können Sie auch Ihren Impf- oder Genesungsnachweis vorlegen.

Überzeugen Sie Frau Scheit mit Witz, Charme und Humor – aber ganz besonders mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrer vollständigen Bewerbungsmappe – und Sie erhalten noch vor Ort Ihre ganz persönliche Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Die Vorstellungsgespräche werden bereits in der Woche vom 08.11.2021 beginnen.

Entfalten Sie im Vorstellungsgespräch Ihre Flammen für die Pflege, dann erhalten Sie Ihren Schulvertrag.

Es lohnt sich!