Start ins neue Schuljahr

Schulleiterin Annika Scheit begrüßt 29 neue Schülerinnen und Schüler in der Altenpflegehilfe.

Zu Beginn des neuen Schuljahrs heißt Gesamtschulleiterin Annika Scheit 29 Schülerinen und Schüler in der Altenpflegehilfe-Ausbildung willkommen. Sie freue sich auf das gemeinsame Jahr und wünscht den Auszubildenden viel Erfolg.

Wolfgang Braun, Geschäftsführer des bfz, ließ es sich nicht nehmen, die neuen Schülerinnen und Schüler persönlich zu begrüßen und seinen Dank dafür auszudrücken, dass diese sich für eine Schule der bfz entschieden haben.

Bei Kaffee und Kuchen hatten die Schülerinnen und Schüler Gelegenheit, sich in gemütlicher Runde besser kennenzulernen und die Klassengemeinschaft für das vor ihnen liegende Schuljahr zu stärken.

Wolfgang Braun begrüßt die Anwesenden.Schüler unterhalten sich.Kennenlernen bei Kaffee und Kuchen