Weiterbildungsangebote am Standort Bayreuth

Seit vielen Jahren spricht man vom lebenslangen Lernen. Auch in Bayreuth gibt es zahlreiche Möglichkeiten der Weiterbildung.

Zu Beginn des Jahres möchten wir allen Schülerinnen und Schülern sowie Kooperationspartnern und Interessierten ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024 wünschen.

Seit vielen Jahren spricht man nun schon vom lebenslangen Lernen. Wissenschaftliche und technische Entwicklungen machen es auch in der Pflege erforderlich, regelmäßig das eigene Fachwissen auf den aktuellen Stand zu bringen. Auch die Übernahme von Leitungsverantwortung mit zusätzlichen Gestaltungsspielräumen im Job, wie der Pflegedienstleitung, braucht die richtige Vorbereitung.

Vielleicht hast du dir auch vorgenommen, dich in diesem Jahr beruflich weiterzuentwickeln?

Dann möchten wir dich gerne auf unsere Weiterbildungsangebote in Bayreuth für Betreuungskräfte und Pflegefachkräfte hinweisen. Diese findest du hier auf unserer Homepage unter Weiterbildung. Wir würden uns freuen, dich in einem unserer Kurse begrüßen zu können.